Benefizkonzert „Frühstück im Winter“

„Joy to the World“

Am Samstag, 13. Januar, kamen viele Interessierte, um die beiden Chöre Choryfeen Dilsberg und Frauenkantorei Eppelheim zu hören. Die Kirche war voll und der Gesang begeisterte das Publikum. Unter der Leitung von Song-Yi Lee und Otmar Wiedenmann-Montgomery sangen die beiden Frauenchöre abwechselnd und gemeinsam Stücke von John Rutter, Georg Friedrich Händel, David Hamilton u.v.m.

Joy To The World Benefizkonzert 2018

Unter anderem wurden uns weihnachtliche Klänge geboten, die bei uns sonst nur bis 6. Januar üblich sind. So aber wurde Weihnachten musikalisch weiter getragen. Spenden wurden für das „Frühstück im Winter“ in unserer Gemeinde gesammelt. Und auch in dieser Hinsicht war das Konzert ein Erfolg. Mehr als 900€ kamen an dem Abend zusammen. Herzlichen Dank den Sängerinnen, den Chorleitenden und auch den Gästen und allen Spenderinnen und Spendern.
https://kircheammarkt.wordpress.com/

Benefizkonzert „Frühstück im Winter“
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.